Spiraldynamik München

Herzlich willkommen!

Stress-Therapie

elementhera

Spiraldynamik Übungen

elementhera

Spiraldynamik Fuß

elementhera

Bandscheibenvorfall Spiraldynamik

elementhera

Bandscheibe Spiraldynamik

elementhera

Bandscheiben-vorfall Facette

elementhera

Bandscheiben-OP

elementhera

Bandscheiben-prothese

elementhera

künstliche Bandscheibe

elementhera

TEILEN AUF FACEBOOK

Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Therapie und Prävention. Der Newsletter kann jeder Zeit wieder abbestellt werden.
PDF Drucken E-Mail

alt

alt

Honoriert

Berufung und Qualifizierung

Am völlig ausverkauften Spiraldynamik®-Kongress 2014 waren mit Fabrizio Benedetti (Plazeboforschung) und Jürg Kesselring (Neuroplastizität) nicht nur mit Spannung erwartete Referenten zugegen, sondern es wurden auch neue Experten in den Think Tank der Spiraldynamik® berufen. Neben Jacqueline Huber aus der Schweiz wurde auch Dr. Jens Wippert in das nun zehnköpfige Team berufen. Neben den Begründern und langjährigen Mitstreitern von Dr. Christian Larsen und Joland Deswart ergänzt Dr. Wippert mit seinen Kongressbeiträgen, Fachartikeln und Fortbildungen für Ärzte v.a. den Bereich Netzwerkarbeit im Medizinbereich und Komminikation mit den Ärzten.

Auch Jacqueline Uhlig - nun schon seit fast 2 Jahren bei elementhera - hat einen  weiteren großen Schritt in der Ausbildung zum Level Advanced abgeschlossen. Bei der Prüfung zum Intermediate Diplom-Spiraldynamiker hat sie mit dem Erreichen von 96 von 100 möglichen Punkten ihre ausgezeichneten theoretischen wie praktischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Herzlichen Glückwunsch!

zurück zu Aktuelles