Spiraldynamik München

Herzlich willkommen!

Stress-Therapie

elementhera

Spiraldynamik Übungen

elementhera

Spiraldynamik Fuß

elementhera

Bandscheibenvorfall Spiraldynamik

elementhera

Bandscheibe Spiraldynamik

elementhera

Bandscheiben-vorfall Facette

elementhera

Bandscheiben-OP

elementhera

Bandscheiben-prothese

elementhera

künstliche Bandscheibe

elementhera

TEILEN AUF FACEBOOK

Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Therapie und Prävention. Der Newsletter kann jeder Zeit wieder abbestellt werden.
PDF Drucken E-Mail


Mitgliedschaft

elementhera wird Mitglied im Deutschen Skoliose Netzwerk

Das DSN (Deutsches Skoliose Netzwerk) mit Sitz in Siegburg bei Bonn, ist eine in Deutschland gemeinnützig tätige, anerkannte Selbsthilfeorganisation.

Die Mitarbeiter des DSN klären auf, informieren und unterstützen an der Wirbelsäulenverkrümmung Skoliose erkrankte Erwachsene, besonders aber Eltern betroffener Kinder und Jugendliche, zu allen Themen und Fragen in der konservativen-, operativen- und der rehabilitativen Skoliosebehandlung. Sie arbeiten kompetenzübergreifend und barrierefrei, im Zusammenwirken mit Kinder- / Jugendärzten, Physiotherapeuten, Orthopäden, OP-Kliniken, Rehabilitationseinrichtungen und bei Hilfeleistungen in sozialrechtlichen Fragen.

elementhera freut sich, nun Mitglied dieser Organisation zu sein und tatkräftig bei der Unterstützung Skoliose betroffener Menschen zu helfen.

zur Homepage des DSN

DSN und Spiraldynamik

zurück zu Aktuelles