Spiraldynamik München

Herzlich willkommen!

Stress-Therapie

elementhera

Spiraldynamik Übungen

elementhera

Spiraldynamik Fuß

elementhera

Bandscheibenvorfall Spiraldynamik

elementhera

Bandscheibe Spiraldynamik

elementhera

Bandscheiben-vorfall Facette

elementhera

Bandscheiben-OP

elementhera

Bandscheiben-prothese

elementhera

künstliche Bandscheibe

elementhera

TEILEN AUF FACEBOOK

Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Therapie und Prävention. Der Newsletter kann jeder Zeit wieder abbestellt werden.
PDF Drucken E-Mail

altalt

Entdeckt

Zum Entspannen – der Bewegungsstuhl von Mishu

Wer auf dem dynamischen Bewegungsstuhl von Mishu sitzt, ist nachweislich kreativer - das ist durch wissenschaftliche Studien belegt. Dafür verantwortlich ist in erster Linie das Doppelgelenk, das sich unter der Sitzfläche des Stuhls befindet.


Den Einfluss des Bewegungsstuhls auf die Konzentrationsfähigkeit und die Kreativität hat eine wissenschaftliche Studie nachgewiesen. Hierbei wurden Probanden an ein EEG angeschlossen. Probanden auf einem Stuhl von Mishu konnten Aufgaben schneller und fehlerfreier lösen, als Probanden auf einem normalen Stuhl. Zudem ließ sich alleine durch das Sitzen auf einem Stuhl von Mishu ein höheres Maß an Kreativität messen. Aber nicht nur die Kreativität und Konzentrationsfähigkeit wurden gesteigert. Die Probanden auf den Stühlen von Mishu waren deutlich entspannter. Mehr über die spannende Studie erfahren Sie hier.

zur Webseite von Mishu

zurück zu Aktuelles