Spiraldynamik München

Herzlich willkommen!

Stress-Therapie

elementhera

Spiraldynamik Übungen

elementhera

Spiraldynamik Fuß

elementhera

Bandscheibenvorfall Spiraldynamik

elementhera

Bandscheibe Spiraldynamik

elementhera

Bandscheiben-vorfall Facette

elementhera

Bandscheiben-OP

elementhera

Bandscheiben-prothese

elementhera

künstliche Bandscheibe

elementhera

TEILEN AUF FACEBOOK

Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Therapie und Prävention. Der Newsletter kann jeder Zeit wieder abbestellt werden.
PDF Drucken E-Mail

alt

Artikel

Rückenschmerzen - keine Zivilisationskrankheit!

Relativ neu ist die Wissenschaftsdisziplin der Paläopathologie- welche die Bereiche (Tier-)Medizin, Paläontologie und Archäologie in sich vereint. Doch aus eben jener Wissenschaft stammt die Erkenntnis von Dr. Florian Witzmann, dass selbst schon der - vor mehr als 200 Millionen Jahren lebende - Krokodilsaurier an Rückenschmerzen litt.

Weshalb dies so war und wie man das nach so langer Zeit feststellen konnte, können Sie in einem spannenden Artikel aus der Ärztezeitschrift lesen.

Artikel jetzt lesen

zum Spiraldynamik®-Wirbelsäulenkurs

zum Fuß-Tageskurs

zurück zu Aktuelles