Spiraldynamik München

Herzlich willkommen!

Stress-Therapie

elementhera

Spiraldynamik Übungen

elementhera

Spiraldynamik Fuß

elementhera

Bandscheibenvorfall Spiraldynamik

elementhera

Bandscheibe Spiraldynamik

elementhera

Bandscheiben-vorfall Facette

elementhera

Bandscheiben-OP

elementhera

Bandscheiben-prothese

elementhera

künstliche Bandscheibe

elementhera

TEILEN AUF FACEBOOK

Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Therapie und Prävention. Der Newsletter kann jeder Zeit wieder abbestellt werden.
PDF Drucken E-Mail

alt

Artikel

Wie die Wirbeltiere das Wasser verließen...

... ist ein bisher nur schlecht erschlossenes Gebiet der Evolutionsforschung. Vor 400 Millionen Jahren kamen die ersten Wirbeltiere ans Festland und entwickelten sich zu den Vorläufern der Amphibien.

Doch wie konnten sie diese Umstellung vom marinen zum terrestrischen Leben schaffen? Was hat sich verändert?

Diese Fragen wurden nun in zwei sehr interessanten Artikeln auf der Webseite des n-tv beleuchtet.

In dem Artikel "Fossilien füllen Lücke", beschreiben Wissenschaftler den Fund von Fossilien, welche sowohl Merkmale von im Wasser lebenden Tieren als auch von solchen, die an Land lebten aufwiesen.

diesen Artikel jetzt lesen

"Wie die Fische an Land kamen" ist ein Artikel, welcher einen Versuch beschreibt, bei dem Fische an Land aufgezogen wurden, um die Veränderungen und Anpassungsvorgänge eingehend betrachten und aufzeichnen zu können.

diesen Artikel jetzt lesen

zurück zu Aktuelles