Spiraldynamik München

Herzlich willkommen!

Stress-Therapie

elementhera

Spiraldynamik Übungen

elementhera

Spiraldynamik Fuß

elementhera

Bandscheibenvorfall Spiraldynamik

elementhera

Bandscheibe Spiraldynamik

elementhera

Bandscheiben-vorfall Facette

elementhera

Bandscheiben-OP

elementhera

Bandscheiben-prothese

elementhera

künstliche Bandscheibe

elementhera

TEILEN AUF FACEBOOK

Newsletter

Immer auf dem Laufenden über Therapie und Prävention. Der Newsletter kann jeder Zeit wieder abbestellt werden.
PDF Drucken E-Mail

alt

Abschied und Begrüßung

Zeiten des Umbruchs: Verabschiedung der Damen Frau Ozola und Frau Beck - Begrüßung der neuen Kräfte Frau Wendt und Herr Röhrl

"Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern."

Wilma Thomalla
(Deutsche Publizistin)

Getreu diesem Mottos verabschieden sich leider unsere beiden Damen von der Anmeldung.

Frau Ozola, die seit 2 Jahren als Praxismanagerin und Teamassistentin bei uns tätig war, geht Mitte Mai für 1,5 Jahre in Mutterschutz.

Als "gute Seele" unserer Praxis hat sie sich jeden Tag liebevoll und immer gut gelaunt den Belangen der Patienten und des restlichen elementhera-Teams angenommen. Von Terminvergabe und Finanzen über Teamverpflegung zu Seelsorge - Frau Ozola hat sich immer hingebungsvoll um alles und jeden gekümmert.

Bis sie aus ihrer Elternzeit zurückkehrt, übernimmt Laura Wendt ihre Aufgaben.

Frau Beck hat unser Team 4 Jahre als Teilzeitkraft während Ihres Studiums mit sehr guter Leistung und ihrer Lebensenergie sowie auch manchmal mit dem einen oder anderen frechen Witz begeistert und vorbildlich unterstützt. Nachdem ihr Lehramtsstudium nun zu Ende ist, verlässt Frau Beck unser Team um das Referendariat anzutreten. Da sie ein Multitalent ist und zudem eine einmalige Persönlichkeit hat, wird sie sehr schwer zu ersetzen sein und dem Team und den Patienten sehr fehlen.

Doch unser Neuzugang Florian Röhrl wird an ihrer Stelle neben seinem Studium einspringen und das Team weiter tatkräftig unterstützen!

Wir wünschen Frau Ozola und Frau Beck alles Gute für die Zukunft und eine wunderbare Zeit und freuen uns auf die Zeit, die mit den neuen Kräften anbricht!

Das elementhera-Team